Betriebssportverband Lingen e. V.
Betriebssportverband Lingen e. V.

Ergebnisse

EMCO   Stadtmeister 2017 im Betriebssport Tennis

 

Die Saison 2017 im Betriebssport Tennis ist so gut wie gelaufen. Es finden noch einige Nachholspiele statt, die aber keinen Einfluss auf die Stadtmeisterschaft und die  Tabellenführer  hat. Bis Ende September werden noch Spiele ausgetragen, dann ist die Saison gelaufen.

 

In den Gruppen A und B hat es keinerlei Probleme gegeben. Hier haben sich zwei  Firmen klar durchgesetzt. In der Gruppe C  dagegen hat es spannende Kämpfe um die Plätze  gegeben. 3 Mannschaften mit je 4 Punkten stehen gleich, So dass das Satzverhältnis entscheiden musste.

 

Klarer Sieger in der Gruppe A ist unser FC Bayer des Tennissportes Lingen die FA EMCO, sie hat zum 3 mal hintereinander und insgesamt zum 10. mal die Stadtmeisterschaft gesichert.

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Das Team Bonifatius hat mit nur einem verlorenen Spiel gegen EMCO den 2. Platz erreicht.  Etwas enttäuschend lief die Saison dagegen bei der Stadt Lingen. Der mehrmalige Meister in den letzten Jahren hat nicht in die Spur gefunden und muss evtl.  in die Gruppe B absteigen.

 

In der Gruppe B hat sich die Mannschaft Kampmann klar ohne Spielverlust durchgesetzt und  die Gruppe B gewonnen.  Auch der Fa. Kampmann

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Hier ist noch nicht ganz klar, wer 2. ist, da noch Nachholspiele stattfinden.

 

Die Gruppe C ist wie gesagt spannend gewesen. 3 Firmen uns zwar die Fa. Knollenborg, die  Fa. Rosen und die BBS II haben bis zum Schluss jeweils 2 Spiele gewonnen. Es muss also das Satzverhältnis entscheiden. Hier setzte sich knapp die Fa.  Knollenborg durch und hat den 1. Platz der Gruppe C inne

Herzlichen Glückwunsch

 

Allen Mannschaften  meinen Dank für die Saison und die guten Spiele . Ich hoffe, alle treten in 2018 wieder an und kämpfen erneut um  Platz und Punkte.

 

Der Höhepunkt zum Abschluss der Saison ist dann wieder die Pokalvergabe am 10.Nov. 2017 im Ratssitzungssaal im Rathaus Lingen.

 

Unter den Ergebnissen werden in Kürze die Tabellen und Spielergebnisse veröffentlicht.

 

Der Vorstand Tennis

Ergebnisse vom 1. Spieltag (Alle Gruppen)
Ergebnisse 2017.pdf
PDF-Dokument [45.9 KB]
Abschlusstabelle 2017
Abschlusstabelle 2017.pdf
PDF-Dokument [6.7 KB]

Ansprechpartner

Die Vorstandsmitglieder, Spartenleiter und Spartenkoordinatoren finden Sie auf der Seite "Vorstand"

Impressum

Webmaster

 

Volker Thiele

0591 91202-720

0171 3772051

webmaster@betriebssport-lingen.de 

 

Werner Köster

0591 52812

werner@betriebssport-lingen.de

 

Verantwortlich

 

Betriebssportverband Lingen e. V.

Uli Peters 1. Vorsitzender

0591 53377 oder

0591 9144-350

uli@betriebssport-lingen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Betriebssportverband Lingen (Ems)