Betriebssportverband Lingen e. V.
Betriebssportverband Lingen e. V.

Abbruch der Saison 2020/2021

 

Die aktuelle Corona Lage ist mehr als bedrohlich, die Inzidenzenzahlen steigen täglich und es ist überhaupt nicht abzusehen wann und ob die begonnene Saison 2020/2021 wieder gestartet bzw. fortgesetzt werden könnte.

 

Aus diesem Grund habe ich mich als Staffelleiter dazu entschlossen die Saison 2020/2021 abzubrechen!

 

Wenn es im August oder September 2021 wieder möglich sein könnte regelmäßig Bowling zu spielen, würde ich kurzfristig mit einem Staffeltag beginnen um die Saison 2021/2022 zu planen und auch kurzfristig zu starten. Ich schreibe Euch dann alle noch einmal an, damit wir kurzfristig dann wieder zu spielen beginnen können. 

 

Bitte habt Verständnis bleibt irgendwie heiter, munter und vor allem gesund.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Volker Thiele

Staffelleiter Betriebssport

Bowling

Die Bowlingsparte hat in der Liga A und in der LIGA B die 17. Saison abgeschlossen. Somit stehen in beiden Ligen die Stadtmeister fest.

 

Der Beginn der 18. Saison ist auf den 24. September 2020 (Liga A) und (Liga B) festgelegt.

 

Der Staffeltag fand am 03. September 2020 um 18:00 Uhr im DS-Bowl statt.

Aktueller Stadtmeister der LIGA A in der

Saison 2019 / 2020 = Die Dreisten Drei

Aktueller Stadtmeister der LIGA B in der

Saison 2019 / 2020 = Kernknacker KWL

Ansprechpartner

Die Vorstandsmitglieder, Spartenleiter und Spartenkoordinatoren finden Sie auf der Seite "Vorstand"

Impressum

Webmaster

 

Volker Thiele

0591 91202-720

0171 3772051

webmaster@betriebssport-lingen.de  

 

Werner Köster

0591 52812

werner@betriebssport-lingen.de  

 

Verantwortlich

 

Betriebssportverband Lingen e. V.

Uli Peters 1. Vorsitzender

0591 53377

ulli@betriebssport-lingen.de  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Betriebssportverband Lingen (Ems)