Betriebssportverband Lingen e. V.
Betriebssportverband Lingen e. V.

Laufen

Stadtmeisterschaften im Straßenlauf

 

Am Sonntag, 26. Mai  2019, war es mal wieder soweit. Mit unserer Unterstützung hatte der VfL Lingen zum 13 x die Betriebssportlaufmeisterschaften (10 km und 5 km) im Rahmen seines 30. Citylaufes  angeboten. Erneut standen 4 Mannschafts-wertungen  auf dem Programm. So war bei den beiden Läufen (Männer über 10 km und Frauen über 5 km) auch wieder die Teilnahme im Mixed möglich (3 Teilnehmer pro Betrieb/betriebliche Laufgemeinschaft mit mind. 1 Mann/1 Frau). Start und Ziel beider Läufe war natürlich wieder der Marktplatz im Herzen unserer Stadt.

 

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Webseite des VfL Lingen www.citylauf-lingen.de,  Rubrik: Veranstaltungen // 30. Lingener Citylauf // Ergebnisse zum Citylauf /Betriebs-sportläufe.

 

Bei bestem Laufwetter standen Mannschaftsgeist und die Freude am Laufsport im Team und nicht die sportliche Höchstleistung im Vordergrund. Mit insgesamt 40 Mannschaften und über 120 Läuferinnen und Läufern waren die Betriebssportläufe bestens besetzt. Dem Veranstalter VfL Lingen galt einmal mehr ein dickes Lob für eine rundum super organisierte und reibungslos verlaufene Veranstaltung von allen teilgenommenen Betriebssportlerinnen – und Sportler.

 

Am 08.November 2019 werden wir wieder im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier im Rathaus die Siegerehrungen  für die siegreichen Mannschaften (Plätze 1-3) vornehmen. Schon jetzt freuen wir uns aus den Reihen unserer Betriebssportläufer-innen und - Läufer auf hoffentlich viele Teilnehmer.

Ansprechpartner

Die Vorstandsmitglieder, Spartenleiter und Spartenkoordinatoren finden Sie auf der Seite "Vorstand"

Impressum

Webmaster

 

Volker Thiele

0591 91202-720

0171 3772051

webmaster@betriebssport-lingen.de 

 

Werner Köster

0591 52812

werner@betriebssport-lingen.de

 

Verantwortlich

 

Betriebssportverband Lingen e. V.

Uli Peters 1. Vorsitzender

0591 53377

ulli@betriebssport-lingen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Betriebssportverband Lingen (Ems)